Coaching

Coaching ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Ich möchte Sie einladen,  Herausforderungen als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Der Weg ist das Ziel.....

GROW UP COACHING 

BY REDESCHMIEDE


GROW UP COACHING

WAS BRINGT SIE WEITER IM LEBEN?

 
WAS MÖCHTEN SIE ERREICHEN?
 
ETWAS FÜR SICH SELBST ODER FÜR ANDERE?


WAS MACHT FÜR SIE ZUFRIEDENHEIT IM BERUF AUS?

GIBT ES HIER EVENTUELL HERAUSFORDERUNGEN, DIE GESEHEN UND BEARBEITET WERDEN WOLLEN?
 



WENN SIE SICH SELBST GEGENÜBER DIE EBEN GESTELLTEN FRAGEN OFFEN UND EHRLICH BEANTWORTEN,
 
WAS EMPFINDEN SIE DABEI UND WIE SCHAUEN DIE ANTWORTEN AUS? 


DURCH VERSCHIEDENE Äußere EINFLÜSSE KANN ES VORKOMMEN, DASS MAN DIE ORIENTIERUNG UND DAMIT AUCH DIE INNERE SICHERHEIT VERLIERT UND EVENTUELL KEINE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN KANN ODER MEINT IN DER EIGENEN WEITERENTWICKLUNG STEHEN ZU BLEIBEN. 
 
 MANCHMAL, FÜHLT ES SICH EVENTUELL SO AN ALS OB MAN VOR EINER WAND STEHT UND NICHTS ANDERES MEHR SEHEN KANN, ODER DAS GEFÜHLE UND EMOTIONEN SICH WIE INNERLILICH EINGESCHLOSSEN ANFÜHLEN UND NICHT RICHTIG GELEBT WERDEN KÖNNEN
 
DIES WIEDERRUM BEDEUTET STRESS FÜR DEN KÖRPER, DIE SEELE UND DEN GEIST UND KANN SICH AUF DIE EIN  ODER ANDERE WEISE BEMERKBAR MACHEN. 

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM BEISEITE SCHIEBEN, WAS IHNEN DIE SICHT AUF IHREN WEG VERSPERRT, DAMIT SIE WIEDER DURCHSTARTEN KÖNNEN.
DENN ICH BIN ZUTIEFST DAVON ÜBERZEUGT, DASS JEDER MENSCH TIEF IM INNEREN SEINE INDIVIDUELLE LÖSUNG FÜR JEDE HERAUSFORDERUNG KENNT.

HIER BEGINNT DAS „GROW-UP COACHING“

ALLES AUF DER WELT UNTERLIEGT DEM WANDEL UND DEM WACHSTUM.

EGAL, WO WIR UNS UMSCHAUEN, STILLSTAND? 

DAS HAT MUTTER NATUR NICHT VORGESEHEN.


FÜR NIEMANDEN. 


ALLES IST IM TÄGLICHEN WANDEL – AUCH SIE, SIND HEUTE NICHT MEHR DER MENSCH, DER SIE GESTERN GEWESEN SIND. 

WIR ALLE HABEN EINE UREIGENE INTELLIGENZ IN UNS WELCHE UNS UNTERSTÜTZT UND DIE VOR ALLEM IMMER VORHANDEN IST. 

LEIDER VERLIEREN WIE MENSCHEN OFTMALS IM ALLTAG DEN KONTAKT MIT UNS SELBST UND SOMIT AUCH MIT UNSEREM INNEREN „KOMPASS“. 

AUS DIESEM GRUNDE STEHEN WIR NICHT SELTEN VOR HERAUSFORDERUNGEN UND SUCHEN NACH LÖSUNGEN IM AUßEN.
DAS SUCHEN NACH LÖSUNGEN IST RICHTIG UND ES IST MIR EIN ANLIEGEN, SIE HIER AUCH WIEDER MIT IHRER UREIGENEN INTTELIGENZ IN KONTAKT ZU BRINGEN.
 
 IN KOMBINATION MIT IHNEN GEMEINSAM UND DEM 
 „GROW – UP COACHING“ MÖCHTE ICH SIE DABEI UNTERSTÜTZEN DAS SIE IHREN INNEREN LEBENSKOMPASS WIEDEREINSTELLEN, DAMIT SIE AUF IHRER LEBENSREISE WEITERHIN EINE ORIENTIERUNG HABEN UND WISSEN, WO ES LANGGEHT.

ES GEHT ABER NICHT DARUM, DASS ICH IHNEN VON AUßEN DIE ANTWORTEN GEBE; SONDERN DAS WIR DIE ANTWORTEN WELCHE IN IHREM INNEREN VERBOGEN SIND AN DIE OBERFLÄCHE HEBEN.
 
DIES GESCHIEHT MIT VERSCHIEDENEN METHODEN WIE BEISPIELSWEISE FRAGETECHNIKEN; VERSCHIEDENEN INTERVENTIONEN UND MIT VIEL ACHTSAMKEIT.
 
ACHTSAMKEIT IST EIN ZENTRALER PUNKT IM „GROW – UP COACHING“. 
 IN UNSERER SCHNELLLEBIGEN WELT IST UNS VEREINZELT VIEL ZU OFT DIE ACHTSAMKEIT FÜR DEN MOMENT UND AUCH FÜR UNS SELBST ABHANDEN GEKOMMEN. 
 AUS DIESEM GRUNDE GEHÖRT DIE ACHTSAMKEIT FÜR MICH ALS COACH MIT IN DIE BEGLEITUNG.

 IM  „GROW-UP COACHING“ GEHT ES UM SIE UND IHR PERSÖNLICHES WACHSTUM,  WELCHES IHNEN EINE NEUE SICHT AUF SICH SELBST UND AUF IHR LEBEN ERMÖGLICHT UND DAMIT ALLES ÄNDERN KANN. 
 
 SIND SIE BEREIT?