Angela Müller-Milluks, das bin ich.....

......meine persönlichen Lebens Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin: Positiv, Lebensfroh und offen. 
Ich habe mich schon früh entschieden den Menschen zu helfen und den Beruf der Krankenschwester erlernt. Es war mir immer schon ein Anliegen die Menschen in all ihren Facetten zu sehen und zu begleiten. 
So führte mich mein beruflicher Weg in die Notaufnahme einer großen Klinik in Mönchengladbach.
Nach vielen Jahren in verschiedenen Kliniken suchte ich aufgrund meiner beruflichen und einiger persönlicher Erfahrungen mit dem Thema Krankheit, Sterben, Tod und Trauer eine neue Herausforderung und begann in einem Hospiz zu arbeiten.

Hier wuchs die Idee die "Redeschmiede" zu gründen, um Menschen in verschiedenen Lebenslagen Unterstützung und  Verstorbenen einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Vita

Jahrgang 1979
verheiratet, zwei Kinder im Teenageralter
Exam. Krankenschwester
Exam. OP Schwester
Professonalisierte Trauerbegleiterin Ruhr Campus Academy / Uni Essen (Mitglied im BVT)
Absolventin des Familien-Trauerbegleiterin Basiskurses bei Mechthild Schroeter-Rupieper Gelsenkirchen
Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie 
Abschluss der Weiterbildung Palliative Care
Weiterbildung zur zertifizierten Trauerrednerin 
Ehrenamtliche Notfallseelsorgerin für den Kreis Viersen
Trainerin für S-O-S Übungen nach Kathi Bohnet 
Ausbildung zur Traumaberaterin bei System - Systemische Weiterbildung Karlsruhe Dieter Salomon
Ausgebildeter Coach bei IfAP Prof. Dr, Manuel Tusch


Besuch von diversen Schulungen